_blank

Suche: Schaden durch Souvenir- Sammler !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Preisvorstellung / Gegenleistung: keine Angabe

    emma2 (Gültig bis: 6. November 2019)

    Die JEEP Owners Group- Plakette und eine Achsabdeckung wurden Opfer von Souvenirsammlern.
    Wo bekomme ich so eine Plakette neu her ? Nicht von Mopar !
    Wer hat noch eine über ?
    ?( :thumbdown: ?(
    Neu ab 26.09.2018 : Trailhawk, aber ohne Glasdach ! :023:
    JEEP, Cherokee, 200 KW/272 PS, 3,2L V6, = mit allem, einschl.AHK,
    ausser Standheizung. :D :D :D
    Softwareversion: 17.25.03
    NaviServer: 9.10.32.697995
    Karten-Datenbank: CMCVP4EU;V9

    1 mal editiert (zuletzt: )

    971 mal gelesen

Kommentare 10

  • Richard -

    Sehr gut. Hab viel Freude damit.

  • emma2 -

    Hallo Richard,
    soeben Post erhalten. DANKE !
    Melde mich aber dann nocheinmal.
    Gruss, Emma2

  • emma2 -

    DANKE !

  • Richard -

    Sorry. Die Adresse steht ja rechts. Verschicke morgen. Grüße. Richard

  • Richard -

    Hab noch eine Plakette für Dich. Schick mir einfach Deine Adresse. Kommt dann per Post. Grüße. Richard

  • Claudia Ph. -

    Hast du mal Kaffepit gefragt?..hier im Forum

  • emma2 -

    Claudia, Danke !

  • Claudia Ph. -

    ..hmhm wie ich mir dachte, Beiträge kassieren, und noch nicht einmal die "Werbeplakette" des Vereins rausgeben,...pff

  • emma2 -

    Hallo Claudia,
    Owners Club sagt nichts vorhanden ! ? ? ? ?

  • Claudia Ph. -

    Frag doch einfach beim Owners Club nach, da sieht man dann wie sie es mit Mitgliederservice so halten, oder frag mal Kaffepit,...