Planete Jeep

Donnerstag, 21. Mai 2020, 10:00 - Sonntag, 24. Mai 2020, 18:00

Saverne, Frankreich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo ihr Lieben,

    Ich weiß, dass zu der Zeit auch das jährliche Treffen geplant ist, doch für die, die nur begrenzt Zeit haben, gäbe es noch eine Alternative.

    Die Stammtisch-Ausfahrt der Speyrer JCD-Clique ist "etwas" größer ausgefallen !!!

    Es wird nun eine Veranstaltung von mehreren Clubs aus Frankreich, Schweiz, Belgien und Speyer auf dem Offroadgelände in Saverne.

    Man darf kommen und gehen wie man will oder kann.

    Kosten tut s einen nur den Eintritt und eben die Übernachtung, wenn man länger dort bleiben mag.

    Ich selbst werde dort mit Sicherheit am Wochenende irgendwie zugegen sein.

    Wäre echt schön, wenn man doch den Ein oder Anderen vom New-Jeep-Forum dort sehen würde.

    Gruß Olli
    Bilder
    • FB_IMG_1574635331825.jpg

      138,02 kB, 800×449, 42 mal angesehen
    Alles außer Normal ! :1f609: