Meine neuen Haken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die roten runden Haken sind im letzten Sommer ausgebleicht.
Sahen etwas Rosig aus. Da ich die Hufeisenform nicht mehr wollte, sind es die Pfeile geworden.

Habe daher umgesattelt und mir diese gekauft.
Der gleiche Hersteller ... nur andere Form. :P

Kommentare 7

  • bumlux -

    ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Daher dachte ich, dass da irgendwelche Teile fürs Gartenhaus oder den Balkonkasten sind und wir bekommen das Bild vom Einbau exakt am 1.April zu sehen.
    Wo gibt es dann sowas? Bei Ali? An der Festigkeit hab ich immer noch meine Zweifel wegen dem Scharnier. Wenn das Auto über das Bodenblech raus gezogen werden muss, weil die Räder keinen Boden zum Rollen haben... Aber ach was... bei mir hielt die Standardöse ja auch - zwar total verbogen aber sie hielt und der täte ich das auch nicht zutrauen.
    Dann bin ich mal auf die Bilder gespannt :)

  • Freizeitpirat -

    Übrigens ... zum TüV werden die einfach vorher abgedreht und fertig ....

  • Freizeitpirat -

    Blödsinn ...

    a) Habe meinen Bruder damit schon mehrfach aus Felder, Wiesen und Wald gezogen. passiert gar nichts !
    b) Die Spitzen stehen ja nicht raus. Die liegen nach unten fest justiert an der Stoßstange an. Bin mit den roten bereits auch in polizeilichen Kontakt gekommen. Hat auch keine Sau beanstandet.

  • bumlux -

    Uh - Du meinst es ernst - oder?
    Da hast Du auch was dazu geschrieben - "Rote Haken am Renegade vorne nachrüsten" und bei Ali gibt es Ähnliches...
    Das hält?????

  • bumlux -

    lol - Sag schon... Was sind das für merkwürdige, filigrane Scharnier-Teile.
    Alleine wegen dem Fußgängerschutz sind Speerspitzen an der Front bei der Rennleitung nicht gerne gesehen.
    Und mit der Stärke fallen die doch schon freiwillig auseinander, sobald ein Bergegurt näher als 50 cm kommt.

  • Freizeitpirat -

    Jou ... am Wochenende

  • Pete -

    Die sehen auch gut aus - mach mal ein Photo, wenn sie dran sind.......