Harmonie in den Bergen ! :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kommentare 6

  • Conrad -

    Das Foto hat was, gefällt mir sehr gut.

  • Pete -

    Das Bild ist trotzdem Klasse... Was man für den Jeep nicht alles riskiert - sogar den Kerker!

  • Michel -

    Glaub mir ... das war nicht lustig ! Wir sind froh, dass er uns nicht aufgeschrieben und angezeigt hat !
    Eine Frau hat uns von der Brücke aus zugerufen das der Forst anrauscht ... also schnell aus dem Wasser zurückgesetzt und so getan, als ob wir uns am Wasser uns erfrischen ...

  • Wendy -

    Ja, ja, andere Länder andere Sitten

  • Michel -

    Gibt es keine ! Auf der anderen Seite waren Bäume ...
    Und das ist auch gut so. 3 Minuten nach dem Photo-Shooting kam der General-Forstinspektor mit hoher Geschwindigkeit angebraust und hat uns einen gehörigen Anschiss verpasst.
    Im heiß geliebten Österreich kommsde bei Brot und Wasser ins Verlies, wenn Du Dir Dir andere Wege suchst, die nicht bestreitet werden dürfen.
    Nicht auszudenken, wenn wir da durchgefahren wären. Das wäre ziemlich bös ausgegangen ;)

  • Dr.Pepper -

    Wo sind die Bilder der Wasserdurchfahrt? :)