Ahja, dann hängt es an dem "Plus". Muss ich noch mal prüfen.
Aber Kundendienst hat bei mir den Ersatz der Scheinwerfer bereits abgelehnt.
Beiträge von 14er
-
-
Ich habe auch die Extension Premium Plus, die angeblich den gleichen Schutz bietet wie die Garantie der ersten zwei Jahre. Ist aber eider genau das verlinkte Dokument mit den umfangreichen Ausschüssen.

-
Steht doch in meiner Signatur: MY2015

-
-
bist Du sicher dass die Scheinwerfer von der Garantie ausgeschlossen sind? Ich denke das betrifft nur Schäden durch äussere Einflüsse wie Steinschlag....
Wenn die aber einen technischen Defekt haben, dürfte der ab Werk drinnen sein, das sollte eigentlich schon gedeckt sein.Würde mal hartnäckig bleiben
Ja, bin sicher. Explizit ausgeschlossen.
-
Hab ich auf beiden Seiten. Laut meinen Händler ist es ein Defekt. Und natürlich sind die Scheinwerfer aus der Garantie ausgeschlossen.
Aber da es bei mir auf beiden Seiten gleich ist und ich es eigentlich auch ganz hübsch finde, bleibt es so.
-
Servus Jens,
freut mich, dass Du zufrieden bist.
Ein Soundfile wäre sicher mal interessant, auch wenn es nicht wirklich die Realität wieder gibt.Gruß
-
-
Ich habe den 3.0 Multijet in einen SRT getauscht.
Das war genug Leistungs- und Soundoptimierung.

Nein, ist keine Verurteilung aber der musste einfach sein.
-
Sodele, beim GC brauchts diesen Service-Modus nicht zum Bremsbelagwechsel. Das gibt es nur bei Fahrzeugen mit elektrischer Festellbremse. Der Berganfahrassistent stört nicht.
-
Ganz miese Werkstatt.
Meine Probleme mit dem Uconnect in Sachen Performance Pages muss ich auch direkt mit FCA klären.
Aber leider ist der nächste taugliche Vertragshändler eine Stunde weit weg.
Egal, in 2019 läuft sowieso diese unnütze Garantieverlängerung aus und ich hab auch noch einen freien Schrauber, der was kann.
-
Hallo zusammen,
muss hier nochmal einsteigen, da bei unserem auch die Bremsbeläge reif sind.
Wo genau kann man denn im Uconnect 8.4 diesen Service-Modus aktivieren?Hab mich mal durchgeklickt und ich habe nur die Möglichkeit den Hill Start Assist zu deaktivieren.
Ist es das schon? -
... Wie sehr Jeep im Ernstfall dann dahinter steht und der Allianz Beine macht, ist höchst fraglich.
Bei mir ist das nicht fraglich.
Jeep verweist mich ohne jegliche Unterstützung an die Allianz.
-
Wie Chrysli schon schrieb, Anschlussgarantien kann man nach 2 Jahren käuflich erwerben.
Aber Achtung! Die Anschlussgarantien sind nicht identisch mit den ersten 24 Monaten. Da wird im Garantieheft einiges von der Garantie ausgeschlossen. Und das sogar in der teuersten Extension Premium.
Bspw. eingebrannte Schienwerfer. Wurden bei meinem vorherigen 3.0 CRD innerhalb der ersten 24 Monate anstandslos getauscht und sind bei meinem jetzigen SRT in der Anschlussgarantie ausgeschlossen.
-
Gude zusammen,
wohne im Hochtaunus. Bin sozusagen an meine Mopped-Hausstrecke gezogen.
Nach einem WK II Grand Cherokee 3.0 Multijet, bin ich vor ca. einem Jahr auf einen SRT umgestiegen.
Gruß
René -
Und noch ein SRT MJ15