Hallo,fährt hier jemand zur Abenteuer&Allrad vom 04.bis 07.06.26.Fahre wahrscheinlich am 05.oder am 06.06 hin.Vielleicht kann man sich ja mal dort treffen.
mfg
Andreas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!