Wer kennt sich gut aus mit den aktuellen Finanzierungszinsen

Partner:
Feiertag?
  • Wenn sich jemand damit gut auskennt, dann bitte per PN an mich antworten.

Danke.

Bin gerade am überlegen ob Autoverkäufer auf einem anderen Planeten leben, als ich :1f621:

• Zum Auskennen gibt es da nicht viel, die FCA-Bank hat zwischen 0,9 und 4,99%. Der Verkäufer kann davon anbieten was er möchte, man muss das Angebot ja nicht annehmen. Einfach mal die eigene Bank fragen, wie dort die Konditionen sind.

• Meine eigene Bank wollte in der Filiale auch nur das große Geld verdienen.
    Bei einem Online-Vergleich auf ch..24 waren deutlich günstigere Angebote. Auch von der eigenen Bank Kette.

Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

• Meine eigene Bank wollte in der Filiale auch nur das große Geld verdienen.
    Bei einem Online-Vergleich auf ch..24 waren deutlich günstigere Angebote. Auch von der eigenen Bank Kette.

dito..
    Daher habe ich "online" eine Autobank gefunden, die mir 1.9% gegeben hat..

Allerdings war der Nachlass als Bar-Zahler auch nicht höher, als wenn ich bei ihm die Finanzierung gemacht hätte..

.....Aoerdynamik ist was für Ingenieure die keine Motoren bauen können... Enzo Ferrari

• Allerdings war der Nachlass als Bar-Zahler auch nicht höher, als wenn ich bei ihm die Finanzierung gemacht hätte..

Natürlich nicht, sie bekommen ja schließlich keine Provision dafür, daß sie Dir einen überteurten Kredit aufschwatzen. Seit die Händler über ihre Autobanken auch Kredite verkaufen hat sich das mit dem Barzahlungsrabatt erübrigt.

"Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Walter Röhrl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!