SmartTools Newsletter

Nu isses bei mir passiert ! (auch hier)

    • Nu isses bei mir passiert ! (auch hier)

      Oops ! Sicherheitshalber auch nochmal hier bei Renegade eine"Jetzt bin ich auch dabei" Meldung ! ;)


      Hallo zusammen !




      Da ich seit Freitag nun auch ein JEEP-Besitzer bin
      kann ich natürlich gleichmal gar nicht anders,
      als mich hier zu registrieren.

      Was isses?

      Ein Jeep Longitude 4x4 mit 2,0l Diesel und 120 PS
      in der Ausstattung Winter-Edition (oder hier KEILER-Edition).



      Also, man liest sich

      Gruß
      Jörg
      Bilder
      • IMG_0475.jpeg

        28,34 kB, 320×240, 152 mal angesehen
      Gruß
      Jörg

      JEEP RENEGADE LONGITUDE 4X4 120PS / Winteredition /verziert mit Einstiegs- und Ladekantenschutzleiste ;-)

      Mein Renegade: JEEP RENEGADE LONGITUDE 4X4 Winteredition 5,9 L/100 Km nach 671 Km

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jopeters ()

    • ah, schon mal ein Foto, schaut gut aus!!

      Was ist das besondere an der "Winter-Edition"? (sorry, dass ich frage. Als Cherokee-Fahrer kenne ich mich mit allen Details der Renegades nicht ganz so gut aus).
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Hallo !

      Die Winteredition (oder Keidler-Edition, wie sie bei mir heisst) verfügt über
      den 2.0 Liter Diesel mit 120 statt 140 PS, Alljahresreifen, Lenkradheizung
      und so.

      Also im Prinzip ein klein wenig gepimpter LONGITUDE mit weniger PS und
      zu einem netten Preis.

      Gruß
      Jörg
      Gruß
      Jörg

      JEEP RENEGADE LONGITUDE 4X4 120PS / Winteredition /verziert mit Einstiegs- und Ladekantenschutzleiste ;-)

      Mein Renegade: JEEP RENEGADE LONGITUDE 4X4 Winteredition 5,9 L/100 Km nach 671 Km

    • :023:
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz


    • Jopeters schrieb:

      Die Winteredition (oder Keidler-Edition, wie sie bei mir heisst) verfügt über
      den 2.0 Liter Diesel mit 120 statt 140 PS, Alljahresreifen, Lenkradheizung
      und so.
      Interessant - Von dieser Kombination 2.0l mit 120PS habe ich auch noch nichts gehört. - Der sollte ja dann ewig halten :D

      Jopeters schrieb:

      Also im Prinzip ein klein wenig gepimpter LONGITUDE mit weniger PS und
      zu einem netten Preis.

      Jopeters schrieb:

      Gruß
      Jörg

      Mein Renegade: LTD MY2019 in granite chrystal, 1.3 Benziner 150PS, DSG, 7"UConnect und 235/40R19 Sommer- & 225/65/R17 Winterreifen

    • Hallo Jeepreich !

      Ja, ich war auch erstaunt und habe erst an Schreibfehler gedacht, weil die Werte zum einen dem 140 PS entsprachen und zum Teil halt auch nicht. Jetzt wo ich ein Handbuch habe weiß ich das der Motor offiziell so vorgesehen war, allerdings wohl nur für solche Editionen. Also im Prinzip gleicher Motor, weniger PS, weniger Nm und etwas weniger CO2. Achja, und soll auch etwas langsamer sein (was mich jetzt für die A96 nicht besonders erschreckt ;) ). Nun, nach etwas mehr als 200 Km habe ich noch keine tollen Vergleichsmöglichkeiten zu meinem Vorgänger (Ford Kuga).

      Gruß

      Jörg
      Gruß
      Jörg

      JEEP RENEGADE LONGITUDE 4X4 120PS / Winteredition /verziert mit Einstiegs- und Ladekantenschutzleiste ;-)

      Mein Renegade: JEEP RENEGADE LONGITUDE 4X4 Winteredition 5,9 L/100 Km nach 671 Km